Spiel - Details
Datum 15.10.2022, 18:00 Uhr
Spieltyp Liga
Spielort heim
PaarungTSV-March Herren I   vs   HG Müllheim/Neuenburg I
Ergebnis 22:28
 
Ankündigung:
Keine Ankündigung zu diesem Spiel vorhanden
 
Spielbericht: Erste Heimniederlage in der Landesliga
Am vergangenen Samstagabend erwarteten die Herren um das Trainerduo Ganter/Priesner eine gestandene Landesliga-Mannschaft aus Müllheim/Neuenburg.
Die Herren 1 starten gut ins Spiel und konnten direkt 2:0 in Führung gehen. Unbeeindruckt von der 2-Tore-Führung zeigten die Markgräfler nun ihre Durchschlagskraft und konnten sich in der 20. Minute mit 5:10 absetzen.

Trotz mehrerer Überzahlsituationen konnten die Marcher den Rückstand nicht verkürzen und mussten mit einem 5-Tore-Rückstand (9:14) in die Halbzeit gehen.

Aus einer stabilen Abwehr wollten die Aufsteiger in einen strukturierten und druckvollen Angriff. Ersteres konnten die Mannen um Dennis Ganter auch zeigen, jedoch fehlten im Angriff die nötige Durschlagskraft. Auf der Gegenseite konnten man sich hier auf den wurfgewaltigen Rückraum um Topscorrer Raphaell Dinse (8 Tore) verlassen.

Wie auch im vergangenen Spiel konnten die Marcher Herren 1 zeigen, dass Sie durchaus mit gestandenen Landesliga-Mannschaften mithalten können, jedoch fehlt aktuell die nötige Durchschlagskraft im Angriff.

Am kommenden Sonntag um 16:30 treffen Landesliganovizen im Auswärtspiel auf den TuS Ringsheim. Über lautstarke Unterstützung freuen sic die Herren 1 des TSV March

Geschrieben: Jannis Konrad

Der TSV spielte mit:

 Adrian Haase  (1 Tore) 
 Dennis Ganter  (6 davon 1 Siebenmeter) 
 Felix Frey  (3) 
 Finn Schuhmacher  (1) 
 Florian Henninger  (1) 
 Jannis Konrad  
 Lukas Frey  (1) 
 Martin Meier  (1) 
 Mathias Ruh  
 Michael Fischer  
 Patrick Schaber  (4) 

----------
geschrieben von PatrickS am 17.10.2022, 08:47:00 Uhr
Kommentare
Kommentare: Zu dieser Seite existieren noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Copyright© 2002-2011 TSV March — Empfohlener Browser: Firefox — Empf. Mindestauflösung: 1024x768 — Valid HTML 4.01 Strict