Wichtige News in Sachen Corona
09.12.2021, geschrieben von Meli
Nachdem vergangenes Wochenende bereits kurzfristig der laufende Spielbetrieb vom SHV abgesagt wurde, kam es am Dienstagabend nun zu weiteren Einigungen im südbadischen Handballverband.

‼️ Bis mindestens 08./09.01.22 (in der Jugend bis mindestens 15.01.) wird der Spielbetrieb und somit die Hinrunde der Saison 2021/22 ab sofort eingestellt. In diesem Jahr finden demnach keine Spiele mehr statt ‼️

Grund hierfür sind natürlich die aktuell hohen Corona-Infektionszahlen, sowie die damit verbundenen neuen Regelungen (2G+ auch für SpielerInnen). Den Vereinen und Trainerteams ist es selbst überlassen, ob der Trainingsbetrieb trotzdem unter den geltenden Hygienevorschriften weitergeführt wird oder nicht. Bitte in diesem Fall an die entsprechenden TrainerInnen wenden.

Wir sind natürlich traurig, freuen uns aber, wenn wir im neuen Jahr wieder mit neuer Energie und hoffentlich alle gesund und unversehrt in die nächsten Partien starten können.

In diesem Sinne - bleibt gesund!
Kommentare
Kommentare: Zu dieser Seite existieren noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Copyright© 2002-2011 TSV March — Empfohlener Browser: Firefox — Empf. Mindestauflösung: 1024x768 — Valid HTML 4.01 Strict